...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

001 - Anagramme -Lösungen

Hier nun die Lösungen zum Anagramrätsel:

1) Hinter LEICHT MACHBAR versteckt sich Schachfreund MICHAEL BRACHT von Doppelbauer Brambauer. Wer schon gegen ihn spielte weiss, dass das alles andere als leicht ist.

2) Was er dort will, weiss man nicht, aber mit JASMIN NACH TOGO fährt JOACHIM SONNTAG von FS 98.

3) Ob das eine Kneipe in Westerfilde ist? In JENS' BÜRGERECK sieht man jedenfalls JÜRGEN BECKERS.

4) Ein guter bekannter der ZEITJOBKASPERIN ist JAKOB ZIPERSTEIN, auch von FS 98.

5) Kati ist sauer, denn mit KATIS RIVALIN trifft sich VITALI RASKIN.

6) Diese spezielle Schachvariante ist wohl etwas für Funktionäre. LUFTRADARSCHACH spielt RALF CHADT-RAUSCH

7) Ne Menge Lustige Taschenbücher las wohl CHRISTIAN GOLDSCHMIDT von den SF Brackel. Er weiss deshalb: LOGISCH IST DD NICHT ARM.

 

© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung