Start in die neue Saison!

Erste unterliegt denkbar knapp - Zweite startet mit Sieg

Am vergangenen Sonntag startete die neue Saison für unsere Mannschaften.
Die Erste unterlag dabei den klar favorisierten Gegnern vom SV Welper 1 mit
3,5:4,5.
Tobias, Sebastian und Ralf konnten ihre Partien gewinnen. Dirk steuerte ein Remis bei.
Leider mussten Markus, Marcus, Andreas und Daniel ihre Partien verloren geben.
So steht am Ende eine sehr achtbare 3,5 Niederlage.
Am 23.09. geht es mit dem Heimspiel gegen SF Buer 1 weiter.

Die Zweite konnte gegen den vermeintlichen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf SF Überruhr 1
mit 5,5:2,5 gewinnen.
Es punkteten Manfred, Jörn, Dimitri, Helmut und Oliver. Ingo holte an Brett 1 ein wichtiges Remis.
Axel und Martin mussten nach gutem Partiebeginn ihren Gegner leider noch zum Sieg gratulieren.
Die ersten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sind damit eingefahren... Weiter so!
Der nächste Mannschaftskampf steht am 30.09. mit dem Auswärtsspiel gegen SF Werden 1 auf dem Programm.