Arnhemse Schaakvereniging Voorjaarstoernooi 2013

Erneut besuchen wir unsere Freunde aus Arnheim zu ihrem Frühjahrsturnier!

Hatte es im letzten Jahr leider nicht geklappt, so freuen wir uns darauf diesmal mit dabei zu sein, wenn unsere Schachfreunde aus Arnheim ihr traditionelles Schnellschachturnier veranstalten. In angenehmer Atmosphäre ist das gut organisierte Turnier bei einem großen und breiten Teilnehmerfeld sehr zu empfehlen.

Am 23.03. werden in mehreren Gruppen bei 20min Bedenkzeit in 7 Runden die Sieger ermittelt. Die Ausschreibung findet sich beim stöbern auf der Vereinsseite www.asv-schaken.nl oder direkt hier.

Unsere niederländischen Schachkollegen und wir würden sich freuen, wenn auch Spieler anderer Vereine mitmachen. Vielleicht sogar schon bald?

Wer mehr hierüber erfahren will kann sich gerne bei uns melden.