Erfolgreicher Oktober bislang!

SV Eichlinghofen quaifiziert sich bei der Blitz-Mannschaftsmeisterschaft für den Verband - Drei Mannschaften gewinnen ihre Kämpfe

Der Oktober hat aus sportlicher Sicht den Schachverein Eichlinghofen viel Spaß bereitet. Allen voran konnte sich unsere 4er Blitz-Mannschaft sensationell als zweit Platzierter für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifizieren.
Watzlawek, Kropp, Zachos und Heimlich holten 23 zu 3 Mannschaftspunkte mit insgesamt 39.5 Brettpunkte. Erster wurde durchaus knapp bei gleichen Mannschaftspunkten und 42 Brettpunkte der Bundesligist SC Hansa.

Auf erfreuchliche Weise konnten unsere Mannschaften allesamt ihre Kämpfe gewinnen. Hier die Ergebnisse:

Hervest-Dorstener SK 1 -  SV Eichlinghofen 1 3:5
W Oberhausen 1 - SV Eichlinghofen 2 3,5:4,5
SV Eichlinghofen 4 - SV Brechten 1 6:2

So kann es am 20. Oktober weitergehen. Dann spielt unsere Dritte auswärts gegen SU Huckarde-Westerfilde 1.