Herber Dämpfer für 1.Mannschaft

Eine deutliche Niederlage brachte gestern unsere erste Mannschaft von der Reise zur Sportunion Annen nach Hause.

Nur Andy und Tobias wussten zu überzeugen und fuhren frühe Siege ein. Allerdings drehte sich das Blatt schnell, da wir an den vier hinteren Brettern nur einen halben Punkt holten. Michael und Markus kämpften lange, hatten auch durchaus Chancen, ließen diese aber ungenutzt. Fazit: 3:5.

Durch weitere "Überraschungen" an diesem Spieltag bleibt uns die Tabellenführung noch erhalten. Jetzt teilen wir diese jedoch mit drei weiteren punktgleichen Mannschaften.