1.Mannschaft nach 4:4 in Kirchellen immer noch 2ter

Am vergangenen Sonntag ging es zu dem langerwarteten Auswärtskampf nach Kirchellen, der wegweisend  sein sollte, ob wir um den Aufstieg mitspieln oder nicht. Leider ging dieser hart umkämpfte Mannschaftskampf trotz früher Führung nur 4:4 aus. Ein Sieg hätte uns sogar an die Tabellenspitze katapultiert, da Mühlheim-Heißen sogar 2 Punkte gegen Hattingen lassen musste. So schafften es die Schachfreunde von Brambauer die Führung vorerst für sich zu beanspruchen.So bleibt es wohl bis zum letzten Spieltag spannend für uns.