...ist Spiel, Sport, Wissenschaft und Kunst
An unseren Vereinsabenden wird oft einfach gespielt, sportlich wird es für unsere vier Mannschaften und bei Analysen mit modernen Methoden entdecken wir, wie verblüffend Schach sein kann.
Wir leben unseren Vereinsabend, ...
...machen Ausflüge und treffen uns regelmäßig auch ohne Schach z.B. zum Kegeln

Svr-Mannschaftsblitzturnier vom 21.02.2009 in Eichlinghofen

Da wir nur knapp die Qualifikation verpasst hatten (3.Platz in Dortmund), freute es uns sehr, dass wir dieses Turnier austragen und uns mit starken Blitzteams aus dem Ruhrgebiet messen durften, weil der Ausrichter, ein Team ohne vorherige Qualifikation mitspielen lassen kann. Anfängliche organisatorische Schwierigkeiten wurden im Turniervorbeginn gemeistert und sogar zu unseren Gunsten umgedreht. Die Spieleraufstellung musste eigentlich bis um 13.45 Uhr dem Turnierleiter vorliegen, da dieser sich verspätete, konnten wir unseren eigenen verspäteten Mitspieler noch rechtzeitig vor Turnierstart mitaufstellen.
Der Turnierstart gelang und wir schafften es sogar uns kurzweilig bis auf Platz 6 vorzuschieben. Dann kamen aber die starken Blitzteams Bochum,Wattenscheid, Hansa Do.., um nur ein paar zu nennen, gegen die wir leider keine Überraschung landen konnten. So blieb am Ende, aber trotzdem eine gute Platzierung für unser Team übrig.
Ergebnisse & Bilder   Bilder vom SVE

© 2024 SV Eichlinghofen 1935

Anmeldung